Kommunikation & Übersetzung

Deutsch - Niederländisch - Deutsch

MeerTalen

Nederlands

HOME

Algemeine Geschäfstbedingungen/ Disclaimer

©ArditezzaWebdesign

Meer Talen

Kontakt

Dienstleistungen

Tarife

Meer Talen

Mardien van der Meer

Makkumpad 2

3844 JK Harderwijk Niederlande

0031(0)341-707375

0031(0)6-27834381

mardien@meertalen.de

 

KvKnr. 08163143

 

Meer Talen ist ein Übersetzungbüro das sich spezialisiert hat in Übersetzung und Korrekturlesen von Texten und Dokumenten in den Sprachen Deutsch und Niederländisch.

Mein Name ist Mardien van der  Meer, Doktorand der "Deutschen Sprache und Kultur", Niederländischer Studiengang mit Hauptfach Übersetzung. Als Niederländerin bin ich aufgewachsen in Hannover. Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums in Amsterdam und Nijmegen bin ich wiederum für fünf Jahre nach Deutschland gezogen um dort in der Marketingabteilung eines groβen Amerikanischen Konzerns zu arbeiten und mich dann als Übersetzerin selbstständig zu machen.

Mit diesem Werdegang und Fachwissen steht Meer Talen für Sachkenntniss, Qualität und Service. Der Nachdruck liegt immer auf dem Streben nach einer inhaltlich, stilistisch und terminologisch optimalen Übersetzung.  

"An einer Übersetzung darf nicht abzulesen sein,

dass es sich um eine Übersetzung handelt."